Hallo ich habe eine Frage und zwar über mädchen (alter 14)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich wünschte es gabe einen Jungen für mich... 😂 mein Tipp wäre: frag sie ob ihr mal raus gehen wollt, gibts bei euch viele waldwege oder feldwege? Dann lauft dahin, redet viel! Und "läster" dabei unauffällig über deinen Kumpel und sag dass er das öfters macht bei Mädchen und voila sie hat sie in dich verliebt 😊 gib ihr das gefühl das sie bei dir sicher ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nagelband
15.03.2016, 20:40

oke vielendank aber beim ersten sarz komm ich nich draus😂😂

0
Kommentar von xchia
15.03.2016, 20:42

haha jaa sorry😂 *ich wünschte es gäbe so einen Jungen für mich... (deutschlehrer😑, so kommst du echt nicht weiter😒)

0
Kommentar von Nagelband
15.03.2016, 20:43

aha soo😂😂

0
Kommentar von Nagelband
15.03.2016, 20:45

darf ich noch fragen auf was mädchen so stehen also wie soll ich sie ansprechen oder was schenken? weil ich liebe sie wirklich und ich will sie nich verlieren sie bedeutet mit im moment alles und hab einfacg angst das sie mich nich mag.:(

0

Zwar benimmt sich dein bester Freund dir gegenüber nicht gerade wie von einem besten Freund zu erwarten wäre aber bei Lichte betrachtet, sind die sozusagen übergelaufenen Mädchen die wahren Schuldigen und nicht dein bester Freund. Das gleiche bezieht sich dann letztendlich auch auf das Mädchen in welches Du dich verliebt hast und Du kannst in dieser Hinsicht auch nicht viel tun als dich ebenso zu geben wie Du bist und eben darauf hoffen, dass dieses Mädchen vielleicht auch deine Gefühle erwidert und zu dir steht.

Kommentar von Nagelband
29.03.2016, 02:01

falls es euch interessiert mein bester freund hat sie sich geschnappt und mein herz ist gebroche.. aber trotzdem danke gür die hilfe.

0

Als Mädchen sage ich, sei einfach du selbst. Mach ihr Komplimente, sei süß zu ihr, mach generell so cute Sachen :D Mädchen (vorallem in dem alter) lieeeben sowas. Aber übertreib nicht ;) und sei AUF KEINEN FALL pervers!!!

Kommentar von Nagelband
15.03.2016, 20:25

und was finden mädcgen in dem alter so süss?

0
Kommentar von Nagelband
29.03.2016, 02:00

falls es euch interessiert mein bester freund hat sie sich geschnappt und mein herz ist gebroche.. aber trotzdem danke gür die hilfe.

0

@ Nagelband

Das beste was du machen kannst, es deinem Freund nicht zu verraten, mit wem du dich schreibst.

Kommentar von Nagelband
15.03.2016, 20:17

hab ich mir auch gedacht leider zu spät ich habe noch nie ein mädchen so fest wie sie geliebt. und er glaubt es mir nich er will sie weil sie ,,geil" aussieht aber ich will mit ihr zusammen sein weil ich sie wirklich LIEBE

0
Kommentar von Nagelband
29.03.2016, 10:09

0

Was möchtest Du wissen?