Hallo ich habe eine Frage und zwar ist iCloud Sperre wegzumachen oder ist es unmöglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja ist möglich aber das schaffst du nicht selbst😏
Da gibt's Firmen die das anbieten im Internet die können dir 9 von 10 IPhones entsperren🙂
Wenn das Handy allerdings im Verloren Modus ist dann kann selbst der beste Internethacker der Welt sein Glück dran versuchen wird aber wenn er nicht Apples AES 256 Bit Verschlüsselung knacken kann sich die Zähne dran ausbeißen also prüfe erst mal im Internet ob die IMEI von dem Gerät noch offen oder schon im Modus Verloren ist
LG
Paul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Apple kann das für Dich machen, natürlich musst Du den rechtmäßigen Erwerb des Gerätes nachweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasonBase41
03.08.2017, 15:25

d.h. aber wenn ich jetzt ein gebrauchtes kaufe machen sie das nicht`?

0

Was möchtest Du wissen?