Hallo ich habe eine frage und zwar ich habe gestern mein Handy verkauft durch ebay?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hört sich so an, als wärst Du auf einen Standard-Betrüger reingefallen.

Wieso schickt man immer noch Ware wegen einer dubiosen Bank-Info.. wenn man selber den Zahlungseingang noch nicht hat?


Ggf. bleibt Dir nur eine Anzeige.. die meistens eingestelltw ird.

Aber anzeigen solltest Du es.


was soll ich jetzt bitte tun kann ich mein paket züruck bekommen ???

0

Darf ich fragen,woher der Käufer war? Ich schätze mal aus dem Ausland ?

Dann bist du nämlich Handy und Geld los.

Lies das mal:

http://www.ebay.de/gds/Vorsicht-bei-Kaeufer-n-aus-NIGERIA-Versand-ins-Ausland-/10000000001906231/g.html

http://www.ebay.de/gds/Nigeria-Connection-/10000000013493828/g.html

er kommt aus Italiya und ich habe alle seine adresse und name und alles aber warum habe ich gar nicht bissher bekommen 

kann sein das ist bisschen dauert

0
@Yassiralhadad12

Und woher weißt du,dass der richtige Name und die richtige Adresse ist?

Nur weil das Handy da hin ist...dass kann auch eine Scheinadresse sein.Meinst du nicht,in Italien gibt es keine Handys wie deines,wo der Käufer auch noch wesentlich weniger Versandkosten hätte zahlen müssen?

Ich befürchte,dass da kein Geld kommen wird

0
@Woelfin1

ja das ist mein schuld gibt es eine möglichkeit mein Paket durch dhl wieder erhalten ????

0
@Yassiralhadad12

Nein,leider nicht.Du kannst höchsten einen Fall eröffnen,weil er nicht bezahlt hat,aber das bringt nichts,weil die Betreffenden sich schon wieder bei Ebay abgemeldet haben

0
@Woelfin1

es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten, die meine Bank mir versichert hat, dass sie Ihnen vor Ende des Jahres antworten werden.

das ist letzte Email von den Käufer habe ich bekommen und war  heute nachmittags 

kann sein das das geld bekommen werden ?

0
@Yassiralhadad12

 vor Ende des Jahres ?

War das ein Tippfehler,oder steht da echt Jahres?

Du kannst nur abwarten,mehr kann ich dir leider nicht sagen.Solltest du Ende der Woche noch nichts gehört haben,kannst du nur einen Fall eröffnen und vielleicht mit allen Unterlagen und Mails zur Polizei gehen...aber machen können die auch nichts.

Aber jetzt immer merken für die Zukunft.....immer erst das Geld sicher auf dem Konto und dann erst wegschicken

0
@Woelfin1

Es ist nett von dir,das du mir deine Freundschaft anbietest,aber ich nehme nur Leute an,die ich auch im realen Leben kenne. Tut mir Leid

0

Kannst du bitte alle Informationen geben. Es kann sein das er mit einer Mastercard bezahlt hat, da wird das Geld erst ende des Monats überwiesen. Kann auch eine andere Karte gewesen sein.

also er hat ja ander bank und er ist in Itali und wurde von seine Bank einen Bestätigung und steht das er hat überweist aber muss ich Die sendungnummer zur Bank schicken und da habe ich schnell geschickt aber leider erhalte ich nichts

0

Was möchtest Du wissen?