Hallo ich habe eine frage um mysql php html js?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

".... und das ist schwer" --- ist Ansichtssache, und das andere hast du doch beschrieben --- also was zu tun ist.

Jedem User sein Directory (in einer  Cloud ist das nicht anderst), jeden User mit ID in die Datenbank und vor allem Berechtigungen vergeben, damit jeder User nur auf sein Verzeichnis zugreifen kann, somit sehen die anderen nicht, was er hochgeladen hat.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serverhoster
19.05.2016, 21:19

Hast du skype? dann könntest du mir es vl erklären?

0

Hallo,

du hast keine Ahnung von Programmierung und machst dich gleich an eines der gefährlichsten Themen die es in der Programmierung gibt ran?

Ich hoffe dir ist klar was alles passieren kann, wenn du auch nur einen Fehler machst?!

Mein Tipp (auch wenn du es nicht hören willst und ich wieder Daumen runter bekomme): Lass es erstmal sein und programmiere was anderes. In 3 Jahren, wenn du dann ein wenig programmieren kannst, kannst du dich ja nochmal an diesem Thema versuchen. Und dann wirst du auch verstehen warum ich dir das jetzt hier sage.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gugel mal nach "php mysql registrierung tutorial"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?