Hallo ich habe eine Frage zum Gewicht, ist das zuviel?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Er ist sicher ein bisschen "kräftig", aber das ist in dem Alter bei vielen Kindern so. Einer meiner Söhne war auch so, und heute, 7 Jahre später ist er groß und superschlank.

Warte mal ab, bis er ein paar Jahre älter ist und Mädchen interessant werden, dann legt sich das von selbst ;o) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst im Internet ein BMI Test machen. Du gibst da (Alter) Gewicht und Größe ein und dann wird dir angegeben ob dein Bruder unter- normal- oder übergewichtig ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob 1,34 für einen 10 jährigen zu klein ist, weiß ich nicht. Aber vermutlich nicht. Sein BMI liegt bei 25,1, was für ein Kind starkes Übergewicht bedeutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sein BMI steht auf 25.1. Ist noch das Normalgewicht also alles in Ordnung :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Etain77 05.02.2016, 22:00

Für Kinder wird ein BMI aber anders gewertet.

0
beangato 05.02.2016, 22:01

Bitte was? Das ist starkes Übergewicht.

0

Es ist schon etwas Viel, aber er wächst schließlich noch, das heißt alles ist in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Zunächst Respekt dass Du Dich so für Deinen Bruder einsetzt - sollten eigentlich zuerst die Eltern machen. Und genau die sind jetzt gefragt. Die Mutter kocht und kann da viel steuern. Und Dein Bruder muss unbedingt Sport machen - und zwar viel. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte ich glaube das mein bruder 1,38 ist oder 1,42 habe jetzt genau keine annung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr viel,ich bin 13, 1,60m und wiege 43kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schieb doch nicht einen kleinen Bruder vor. Mit 10 Jahren und einer Körpergröße von 1,34 m bist Du mit 45,5 kg definitiv zu dick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?