Hallo ich habe eine Frage nimmt sie bitte ernst ich möchte gerne eine Fee werden gibt es irgendwelche Zaubersprüche die klappen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Salue

Feen, wie in den Märchen, gibt es natürlich nicht. Vielleicht ist es sogar besser so, denn sonst würde niemand mehr arbeiten, weil sich alle ihre Wünsche durch Feen erfüllen liessen.

Es gibt aber "Feen des Alltags". Das sind Menschen, die immer nett zu anderen Leuten sind, die helfen wenn es nötig ist, die sich zum Beispiel die Zeit nehmen mit alten Leuten einen Spaziergang zu machen oder für sie einzukaufen gehen usw.

Da kann es dann gut sein, dass die Leute zueinander sagen "TaigaaChan ist für mich wie eine Fee".

So wird man dann tatsächlich zu einer Fee und kann erst noch Wünsche erfüllen.

Ich freue mich, wenn Du eine Fee wirst !

Tellensohn

Du kannst dich sicherlich wie eine Fee anziehen und die auch ultra nett, fürsorglich und mitfühlend wie eine verhalten aber echte Zaubersprüche die funktionieren gibt es leider nicht.

Zu Karneval kannst du dir sicherlich ein Feenkostüm kaufen. Dann bist du zumindest für einen Tag eine Fee

Ich habe mir ein Jesuskostüm gekauft, kann ich jetzt für einen Tag über's Wasser laufen? ;)

0

Was möchtest Du wissen?