5 Antworten

Ist natürlich verlockend: Neues Gefährt statt gebrauchter, runtergerittener Maschine.

Aber: Wie die anderen schon geschrieben haben -> dafür eine Drossel zu finden könnte schwierig werden.

Mein Vorschlag: Einfach den Verkäufer fragen ob er evtl. eine anbietet.

Wahrscheinlich nirgends...

Ein neues Motorrad für knappe 900€?

Was erwartest du dahinter?

Einen guten Hersteller mit ordentlicher Qualität guter Ersatzteilversorgung und gutem Zubehörmarkt samt Händlernetz?

Keines davon ist der Fall der Hersteller hat nichtmals ne Englische Homepage geschweigedenn eine Deutsche ;D

Jetzt denk mal darüber nach warum selbst unbekanntere Mofahersteller (zb SYM) locker mal 1000€ mehr wollen für ein Neufahrzeug.

Ich rate dringend davon ob, kauf dir lieber nen gebrauchtes Bike von einer großen Firma nicht so verbastelt da findest du für den Preis sicherlich einiges auf Ebay Kleinanzeigen, Mobile und co

craschcasch 06.07.2017, 22:21

ich weis das es nett gemeint ist aber generell mehr kann ich nicht ausgeben und es gibt kaum welche die wirklich besser sind gebraucht in der Preisklasse

0
Nonameguzzi 06.07.2017, 22:24
@craschcasch

Dan kauf dir irgend nen gebrauchten Mofaroller anstelle einem Teil das dir unterm Hintern zusammen fault oder auseinander Fällt...

0

wie lahm soll denn diese Kiste noch werden?

willst du das als mofa fahren?

craschcasch 06.07.2017, 22:15

Ja ich möchte es als Mofa fahren

0

Also für den Preis den die karre neu kostet bekommst du auch ein Top dastehendes älteres Mofa von z.B. hercules oder dergleichen.....

Das ist absoluter china scheiss lass die finger davon bitte!!

Was möchtest Du wissen?