Hallo ich habe eine Frage mit xb360 Accounts?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn man eine Xbox 360 hatte und dementsprechend ein Profil dafür, kann man beim wechsel auf Xbox One, sich einfach mit seinem Xbox Live Daten anmelden und das Profil wird auf die One runtergeladen.

Die One ist Abwärtskompatibel...unterstützte Spiele funktionieren auf der One und das hat nix mit einem Profil zu tun.

Um die 360 genauso wie One zu benutzen, braucht man eben ein Profil.

wie das bei der allerersten Xbox war, weis ich leider nicht, aber man konnte da sein Profil nicht mitnehmen..aber Xbox Live wurde ja auf der urXbox eingeführt, also hat man da doch auch Login Daten...um sich zb. auf xbox.com anzumelden

Ich hoff doch das hilft Dir....ansonsten, melde dich doch einfach bei www.4players.de oder www.xboxuser.de an um im Forum zu fragen.

Was möchtest Du wissen?