Hallo ich habe eine Frage mein Freund hatte gestern eine Nacht mit Alkohol?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Der Knabe leidet an den Folgen einer Alkoholvergiftung, gemeinhin "Kater" genannt. Geschieht ihm recht, wer saufen kann, um auch die Folgen tragen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kp7777777
03.07.2016, 11:31

Die wünsch ich auch einen richtig schlimmen Kater irgendwann

0
Kommentar von Kp7777777
03.07.2016, 11:35

Merkt man grade auf deine netten Hinweis

1

Also der Körper verlangt nach so nem Tag wieder Alkohol! Er wird heute auch voll böse da hängen. Er müsste am besten heute nochmal eins zwei Bier trinken dann geht's im besser! Und der Körper bekommt nochmal seine Droge! Deswegen konterbier und aufwärts geht's

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Kp7777777

Von was das kommt? Na vom zuvielen Alkohol, dann wird einem schlecht und noch mehr. Da wird heute sein Magen rebellieren.

Da muss er jetzt durch, wenn er nicht weis, wann er aufhören muss zu trinken, vielleicht lernt er ja daraus.

Das schlimmste was du jetzt tun kannst, ihn noch zu bedauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst Du, irgendwas am Alkohol war schlecht? ;-) Verfallsdatum abgelaufen oder so? Nee, nee, das ist ein anständiger Kater, weiter nichts. Im Bett bleiben, Tee trinken und den Kater auskurieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal, das verfliegt mit der Zeit. Das ist nunmal ein Nachteil von Alkohol denn man im Kauf nehmen muss, wenn man es in übermengen konsumiert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kp7777777
03.07.2016, 11:32

Gut danke 😀

0

Abwarten und Tee trinken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Alkohol war schlecht 😅
Lass ihn ruhig reiern, vielleicht lernt er was dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Wasser trinken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Frage jetzt ernst gemeint? Ich meine, was erwartet ihr, was passiert, wenn man zu viel Alkohol trinkt? Pech gehabt, würd ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kp7777777
03.07.2016, 11:34

Krass, wie nett hier manche sind.

1

Was möchtest Du wissen?