hallo ich habe eine frage ,kann mir jemand helfen einen text in englisch zu schreiben?

4 Antworten

Könnte vielleicht jemand meinen text korrgieren, aber ich mache sehr viele fehler und ich bin echt schlecht in englisch

Wie soll denn die Hilfe aussehen? Schreibst du den Text und wir kontrollieren den? Dann los, findet sich bestimmt jemand, der Korrektur liest.

Erwartest du, dass WIR deine Aufgaben machen, dann ist das keine Hilfe sondern Delegation von Arbeit.
Solltest du ernsthaft glauben, dass das jemand freiwillig in seiner wohlverdienten Freizeit macht, dann gib wenigstens Preisvorstellungen an!

sorry

0

könntest du vielleicht meinen text korregieren, aber ich mache sehr viele fehler und ich bin echt schlecht in englisch

0
@isxbella

Heißt also du hast schon einen Text? Dann hau ihn doch hier öffentlich rein. Ob ich gerade Zeit finde weiß ich nicht.
Auch wenn es nicht so aussieht, ich arbeite gerade ;-D

0

Nicht dein Ernst oder wenn du so sehr Hilfe brauchst frag doch deine Klassenkameraden 

Kann mir jemand helfen was ich da alles in eine summary von diesem Text schreiben sollte und wie sie aussehen kann?

Ich wäre für jede Hilfe dankbar!

...zur Frage

Guided writing tipps

Bayern. Ich schreibe morgen meinen Abschluss in Englisch und muss auch ein Guided Writing schreiben. Könnt ihr mir bitte irgendwelche Tipps geben, welche Wörter oder Überleitungsmöglichkeiten gut ankommen? Wäre super, danke (:

...zur Frage

comprehension schreiben

Hallo ich schreibe bald eine Englisch klausur und muss eine comprehension schreiben. Also ich weiß das man den text zusammenfassen muss aber ich wiß nicht gneau wie ich anfangen soll.. The present text "..." written by "...." which was published in year "....." is about... so viel weiß ich aber den teil danach wie kann man den Einleiten, was für Wörter sollte man benutzen usw.. Achja und muss man einen schluss schreiben? Hoffe ihr könnt mir helfen:-)

...zur Frage

Schularbeit Text auswendig gelernt?

Hallo,

ich habe am Mittwoch eine Arbeit in Englisch geschrieben. Wir mussten eine Erörterung schreiben und ich habe mein Handy abgegeben. Da ich mich Tage davor schon vorbereitet habe, habe ich auch Passagen aus Texten auswendig gelernt. Ich hatte Glück und ein Text ist gekommen, von dem ich schon 1 Argument auswendig gelernt habe (das sind ca. 50 Wörter von 210). Nach der Schularbeit habe ich erfahren, dass zwei andere Mitschüler von mir den gleichen Text geschrieben haben (sie haben 1:1 den selben, ich habe nur ein Argument gleich).

Ist meine Arbeit jetzt ungültig? Das wäre vollkommen unfair, da ich nicht geschummelt habe!

...zur Frage

Schwierige Wörter, gehobener Stil in Englisch?

Ich mach bald den toefl-test und da muss man ja auch Texte schreiben. Klar nehme ich da so die typischen key words usw, aber ich würde auch gerne ein paar schwierige, nicht alltägliche Wörter benutzen. Das hebt irgendwie den Stil und die zu lernen schadet auch nicht.

Kennt ihr ein paar relativ komplizierte/seltene/schwierige Wörter auf Englisch? (Natürlich auch nicht zu kompliziert, sonst wirkt es noch lächerlich)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?