Hallo... Ich habe eine Frage ist Jungkook von BTS Homosexuell?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau weiss das natürlich niemand hier haha aber die Bilder waren definitiv fake :D #jikook tho 

2

Eine Freundin von mir hat mir diesen link geschickt und meinte das wäre Jungkook https://i.ytimg.com/vi/WQk1zjNe7UE/hqdefault.jpg

0

Offiziell gesehen ist er nicht homosexuell. Die meisten Bilder sind außerdem (leider) nicht echt. In Südkorea ist die Kultur etwas anders. Die Jungs werden nicht komisch angesehen wenn sie sich umarmen oder sowas weil es normal ist. Es wird freundschaftlich gesehen.

Was Schwule aber betrifft sind sie nicht so willkommen. Sie sind etwas homophob. (Natürlich nicht alle)

Was Jungkook betrifft, kann man es nicht sicher sagen. Ich mein er hat einen Fetisch für Hintern also könnte ich es mir vorstellen xD

BTS <3

aber no ist er offiziell nicht hahah

2

Danke:D

0

Was möchtest Du wissen?