Hallo ich habe eine frage, Ist das Arbeitslosengeld heute oder erst am 29. auf dem Konto?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

 Buchungen bei der Bank finden am Wochenende nicht statt. Da das ALG am Ende des Monats ausgezahlt wird muss es also heute auf dem Konto sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von turnmami
26.02.2016, 18:08

Wohl eher am Montag. Es ist heuer ein Schaltjahr 29.02!!

0

moin moin leute,,, es ist doch immer wieder witzig, diese frage (seit jahren,,,jeden monat,,immer das selbe) ich bin kein ALG 2 empfänger, aber ich interessiere mich(beruflich) dafür. gerade von bundesland zu bundesland. mir fällt nur immer auf, das niemand nach dieser frage schreibt, ob und wann das geld nun eingegangen (gutgeschrieben) wurde. das wäre doch mal interessant, bei wem wo wann was drauf war. --> also schreibt doch nach eureren fragen hier doch auchmal ,,,das endergebnis;)!!?? mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mitzi1506
26.02.2016, 10:04

Werde ich tun!

0
Kommentar von mitzi1506
26.02.2016, 13:15

Nö noch nicht.Wird wohl doch Montag.

0
Kommentar von mitzi1506
26.02.2016, 16:22

Okay,bin bei de Postbank ,dann wird es wirklich Montag 👍

0

In der Regel ist das Geld immer am letzten Bankarbeitstag auf dem Konto, somit sollte das am Montag sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mitzi1506
26.02.2016, 09:17

Wollt nur wissen ob das Arbeitsamt heute überweißt oder erst zum 29. da das der letzte Tag im Monat ist.

0

Was möchtest Du wissen?