Hallo ich habe eine frage­čĺŚ? Ich weis nicht ob wir zsm sind oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lies dir vielleicht den Text vor dem Abschicken nochmal durch, denn so ist es sehr schwer zu verstehen.

Also was ich verstanden habe: du hast einen Kerl kennengelernt, ihr küsst euch jetzt öfter und er sagt, dass er dich liebt, aber du weißt nicht, ob ihr zusammen seid?

Meiner Meinung nach ist man nicht wirklich zusammen, so lange man nicht darüber geredet hat. Also rede doch einfach mit ihm! Und sag ihm, er soll dir nicht immer sagen, dass er dich liebt, denn so früh, wenn man sich noch kaum kennt und nicht mal zusammen ist, geht das doch gar nicht.

Ich habe die Vermutung, Du wirst in deinem Leben noch mehr so küssen und rummachen und so, und ob Du dann mit dem Rummacher zusammen bist, kannst nur Du entscheiden. Keiner bei Gutefrage. Vielleicht noch der Rummacher.

 

Hallo, 

so richtig zusammen mit jemandem ist man, wenn man zusammen wohnt, einander vertraut und sich auf einander verlassen kann. Bei euch ist das eine kleine Verliebtheit, aus der Natürlich auch eine Beziehung werden kann. 

Als kleine Bitte nebenbei: Lies dir deine Texte vor dem Abschicken noch einmal durch. Du Wirst viele Fehler und Doppelungen bemerken. Diese machen es schwierig deinen Text zu lesen und zu verstehen. 

Viele Grüße

also könntet ihr mich bitte helfen danke schön

Das grenzt schon an ein Wunder. Wenn dein/e Deutschlehrer/in so arg versagt hat, dann werden wir da auch nichts mehr machen können.

┬É ÔÇá RIP deutsche Sprache ÔÇá

schon mal was von Interpunktion gehört ? Von a (am) bis n (schön) ein Satz ??

Das ist keine Beziehung...(noch nicht) aber wenn ihr euch liebt dann steht dem nichts mehr im Wege oder?

Was m├Âchtest Du wissen?