Hallo ich habe eine Frage. Ich und ein Freund von mir wollen dieses Jahr auf die Gamescom gehen, aber ohne Erziehungsberechtigte sind dann beide 14. Geht das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt drauf an, ob es eine Jugendveranstaltung in einem geschützten Raum ist, die für eure Altersklasse gedacht ist.

Wenn es eine öffentliche Veranstaltung ist, nicht extra für Jugendliche, dann dürft ihr euch dort spät abends nicht aufhalten.

Eine Übernachtung im Hotel ist kein Problem. Dazu braucht ihr lediglich die Erlaubnis eurer Eltern - im Zweifelsfrei schriftlich, dann gibt es keine Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vymard
29.01.2016, 08:18

Danke wir wollen dort auch nicht mehr spät Abends hin dann wollen wir wahrscheinlich ins Hotel

0

Was möchtest Du wissen?