Hallo, ich habe eine Frage, ich habe über meinem linken Hoden eine Art Knoten der sich bewegen lässt, weiß jemand was das sein könnte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, Dein Arzt weiß, was das ist. Es wäre also sinnvoll, wenn Du diesen mal aufsuchen würdest.

Ferndiagnosen über das Internet gibt es nicht! Von einem einfachen infizierten Pickel bis hin zum Tumor kann das alles mögliche sein und Vermutungen bringen Dich kein bisschen weiter. Sie verunsichern Dich nur.

Also .... bitte den Weg zum Hausarzt oder Urologen nehmen und dort klären lassen, um was es sich bei dem Knoten handelt.

Ich wünsche Dir alles Gute

das muss sich jetzt ein Arzt ansehen. das kann viele Ursachen haben.

Sehr wahrscheinlich hast du deinen Nebenhoden "entdeckt".


https://de.wikipedia.org/wiki/Nebenhoden


Wenn du (sehr) unsicher bist, frag deinen Kinder- oder Hausarzt. Wenn DER unsicher bleiben sollte, wird er/sie dich zum Urologen schicken.


Ehmm...

Also das habe ich auch manchmal.

Ich vermute das ist so eine Art Ader....

Ist es runde oder hat es ehr so eine länglich vorm ?

Aber am besten gehst du zum Arzt, aber mach dir keine Sorgen...

Criticalzz 05.08.2017, 12:46

Rund und mit dem Hoden verbunden trotzdem frei beweglich😉

0

Was möchtest Du wissen?