Hallo ich habe eine Frage ich habe mir ein asus gekauft mit Windows 10 und immer wenn ich ins Internet gehe kommen immer verschiedene seiten was sol ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie gehst Du ins Internet ?

Bei den meisten Herstellern ist es inzwischen üblich, jede Menge (unnütze) Software vorzuinstallieren.
Wenn das vornehmlich passiert, wenn Du den Browser aufmachst, dann kannst Du entweder den Browser 'säubern' , d.h. alle Plug-Ins deinstallieren oder installierst Dir einen anderen Browser und übernimmst die Einstellungen des vorhandenen Browsers NICHT.

Ansonsten muss man halt alle Zusatzsoftware deinstallieren ...

Der sauberste Weg ist aber, das Windows 10 neu zu installieren ohne die Zusatzsoftware
Der Nachteil ist, dass Du alle Treiber von Hand installieren musst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Browser das nächste mal öffnest guck in den Einstellungen nach den Startseiten. Da kannst du einstellen dass du zB jedes mal beim Öffnen des Browsers auf Google kommst und alle anderen Seiten die da stehen kannst du entfernen. Welche Seiten öffnen sich denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?