hallo ich habe eine frage ich habe mir black ops 1 geholt für denn pc und habe die systemanforderungen die im internet stehen aber ich habe so fps einbrüche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche CPU, Grafikkarte und RAM hast Du denn genau in Deinem PC ?

Das hier sind nur die "Minimalen Systemanforderungen" für den ersten Teil von Black OPS :

http://systemanforderungen.com/spiel/call-of-duty-black-ops

Damit würde das Spiel dann zwar grundlegend im "Singleplayer-Modus" funktionieren, aber höchst wahrscheinlich nicht wirklich dauerhaft "geschmeidig".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ByReadix
17.05.2017, 20:51

schreibe  ich ihnen gleich

1
Kommentar von ByReadix
17.05.2017, 21:27

Grafikkarte:AMD Radeon HD 6450 Prozzesor:Pentium R Dual Core CPU E5300 2.60Ghz 4 Gb Ram?

0

Mindestanforderungen sind ja auch keine Daten für ein wirklich flüssiges Spielen... Das sind die Sachen, die du mindestens brauchst, damit das Spiel überhaupt startet, bzw. du spielen kannst.

Windows 10 setzt auch nur 1GB RAM vorraus. Damit läuft das System zwar, aber halt recht schlecht, aber es läuft - und genau das ist für die Mindestanforderungen entscheidend.

Somit kannst du nur mal versuchen die Grafikeinstellungen zu verändern, oft liegt es auch an VSync, bei einigen PCs hilft das, bei anderen geht das genau nach hinten los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ByReadix
17.05.2017, 21:31

das sind meine system daten

Grafikkarte:AMD Radeon HD 6450 Prozzesor:Pentium R Dual Core CPU E5300 2.60Ghz 4 Gb Ram?

0

Was möchtest Du wissen?