Hallo ich habe eine frage ich habe in Minecraft Singleplayer-welt ein Haus gebaut und will das mit World Edit auf meinem Server bringen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst das Gebäude auf einem 2. Server mit we markieren und dann //schematic save (gewünschter Gebäude name). Dann gehst du im pluginordner dieses Servers auf den Worldedit ordner und dann auf den Schematics ordner. Dann musst du deine erstellte Schematic nehmen und in den Schematicordner des Anderen Server ziehen. dann auf dem anderen Server nur //schematic Load (Name der schematic)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die Welt kopieren und sie dort einfügen wie das geht: 

%appdata% .minecraft saves (die jeweilige Welt nehmen) und in den Server Uploaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trackjon
07.11.2016, 15:58

ja aber das weiß ich schon aber ich will ja ein Gebäude einfügen ohne die Welt zu verändern

0

Hayyy,

Es gibt keinen Befehl in World Edit.
Du musst unten links %appdata% dann zu .minecraft, anschließend zu saves und dort findest du alle deine Singleplayer-Welten.

Diese kannst du dann anstatt deiner Server-Welt einfügen, indem du sie reinziehst oder einfügst.

LG
J3rx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trackjon
07.11.2016, 15:57

ja aber das weiß ich schon aber ich will ja ein Gebäude einfügen ohne die Welt zu verändern

0

Was möchtest Du wissen?