Hallo ich habe eine frage ich hab heute fifa 17 gekauft bei gamestop und hab ein code erhalten auf dem kassenbon aber weiß nicht wo ich den einlösen soll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte das gleiche Problem. man muss das NICHT bei der oben genannten Internet Adresse eingeben. Bei mir (12StelligeNummer) zumindest nicht. Sondern direkt auf der Konsole unter Kontoeinstellungen-Guthaben Aufladen-Gutscheincode eingeben Dann hat es wunderbar funktioniert. Hoffe ich konnte weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

es kann sich hier ggf. um einen Code für den Verkäufer handeln, bei fifa 17 ist das Electronic-Arts, du musst dir also Origin(der Browser von EA) runterladen, dich dort registrieren, und dann den code bei dem Spiel eingeben ;)

MFG

Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dome7786
28.09.2016, 19:56

Klappt leider nicht aber trotzdem danke

1

Was möchtest Du wissen?