Hallo, ich habe eine Frage. Ich bin mit dem WLAN verbunden aber habe kein Internet. Manchmal funktioniert es aber meistens nicht. Was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn das erst seit Sonntag ist und Du bei der Telecom bist... Hackerangriff.

Ansonsten liegt es vermutlich an der Telefonleitung von der Straße zum Haus. In beiden Fällen hilft oft: Router kurz vom Strom trennen. Dann baut der die Verbindung neu auf. Mach ich so mindestens 1, 2 mal die Woche....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann mehrere Ursachen haben. Wie macht sich der Verbindungsabbruch denn bemerkbar? Verbindet der Browser nur nicht mehr, oder zeigt Windows selber an, das die Verbindung mit dem Wlan nicht vorhanden ist? Wie weit ist die Entfernung zum Router?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ginyx
29.11.2016, 12:02

Der Router ist nicht so weit entfernt habe volles signal :(

0

nimm den router mal komplett vom netz ... warte 2 minuten und schalte in wieder an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ginyx
29.11.2016, 11:57

hab ich schon versucht aber es klappt nicht :(

0

ich glaube nicht, dass du mit dem Internet verbunden bist, eher dein Computer. Welcher? mit welchem WLAN-Adapter? Meine Kristallkugel ist gerade etwas trübe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?