Hallo ich habe eine Frage, ich bin 17 und mache im Sommer meinen Hauptschuschluss, * ich bin sitzen geblieben. Kann ich direkt 3 Jahre Fachabitur machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage ist ob du überhaupt in Richtung Abi gehen solltest, ich meine das man nicht ohne Grund auf der Haupt ist. Soll nicht heißen dass du dumm bist, aber belass es doch beim realabschluss und mach ne Ausbildung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetgirlyyyyy
13.02.2016, 11:51

Soll das heißen alle die auf der Hauptschule sind erreichen nichts? Alles klar.

0

Nein, weil du die Voraussetzung dafür nicht erfüllst. Wieso willst du ein Fachabitur machen? Dieses ist übrigens sehr anspruchsvoll! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?