Hallo ich habe eine frage ich bin 14 jahre alt bin 168 groß und wiege 61,0 kgwie bekomme ich am besten einen six pack zuhause welche übungen und wie lange?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Cardio und Bauchmuskeltraining, auf Ernährung achten

Deinen Bauch kannst du oft und hart trainieren, beispiel für eine Trainingseinheit:

-Crunches: 3sätze je 15 WDH

-Seitliche Crunches: 3sätze je 15 Wdh pro Seite

-Beine Anheben: 3 Sätze je 20 WDH

-Planke: 3sätze je 60 sek

Das wichtigste ist jedoch das du dich gesund ernährst, wenig Zucker und wenig Fett, Proteinreich! 80% Ernährung 20% Training

viel Erfolg! online kannst du viele verschiedene bauchübungen finden

Meine Antwort: Freeletics!

Freeletics ist eine Sportapp mit der du deinen ganzen Körper in kürzeste Zeit auf super Ergebnisse bringen kann. 

Probier ein (kostenloses)Workout aus und du wirst wissen wovon ich rede. 

Was möchtest Du wissen?