Hallo, ich habe eine Frage. Ich besitze ein Neewer nw-700 Mikrofon und wollte fragen welche externe Soundkarte ihr mir empfehlen würdet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, Steinberg oder Focusrite sind gute Interfaces, aber ich glaube kaum, dass der Fragensteller so viel ausgeben möchte. Zudem wäre es für so ein Micro auch etwas mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

Dem Micro in Preis und Qualität angemessen ist z.B. das Behringer U-Phoria UMC22

Ich stimm den mdan87 und Monster1965 zu.

Da ein Steiberg Ur12 oder Focusrite scarlett solo gen2 um einiges besser ist als das Behringer umc22 aber auch teurer. Wenn man weiß man will sein Equipment Aufrüsten später würde ich sagen kauf dir ein teureres Interface wie das Steinberg Ur12 oder Focusrite scarlett solo gen 2. Wenn du aber unsicher bist ob das überhaupt was für dich ist, dann kauf dir das
Behringer U-Phoria UMC22

wenn das Budget da ist sowas wie Steinberg UR22 MKII, oder Focusrite