Hallo, ich habe eine Frage. Ich besitze ein Neewer nw-700 Mikrofon und wollte fragen welche externe Soundkarte ihr mir empfehlen würdet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, Steinberg oder Focusrite sind gute Interfaces, aber ich glaube kaum, dass der Fragensteller so viel ausgeben möchte. Zudem wäre es für so ein Micro auch etwas mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

Dem Micro in Preis und Qualität angemessen ist z.B. das Behringer U-Phoria UMC22

Ich stimm den mdan87 und Monster1965 zu.

Da ein Steiberg Ur12 oder Focusrite scarlett solo gen2 um einiges besser ist als das Behringer umc22 aber auch teurer. Wenn man weiß man will sein Equipment Aufrüsten später würde ich sagen kauf dir ein teureres Interface wie das Steinberg Ur12 oder Focusrite scarlett solo gen 2. Wenn du aber unsicher bist ob das überhaupt was für dich ist, dann kauf dir das
Behringer U-Phoria UMC22

wenn das Budget da ist sowas wie Steinberg UR22 MKII, oder Focusrite

Neewer NW-700 an Laptop anschließen?

Hallo, Ich habe momentan das Neewer NW-700 und wollte es an meinen Laptop anschließen. Habe dann einen Klinkenstecker an das Mikrofon gemacht und dann es am EIn/Ausgang angeschlossen. Jedoch geht 0. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Mikrofon rauscht und ist zu leise?

Hi

Ich hab ein Neewer NW 700 und ich hab leider kein sound input an meiner saundkarte. Darum hab ich ein USB-Saundkarte geholt aber wenn ich auf den TS spreche oder eine Aufnahme mache ist es zimlich leise und es rauscht

was kannn ich tun? Brauch ich eine andere Saundkarte? wenn ja welche?

...zur Frage

Xbox One Headset geeignet für Call Agents?

Hallo! Ich benutze derzeit für mein Homeoffice ein ganz billiges Headset von Sennheiser. Dabei gibt es einen Klinkenstecker für Audio-Out und einen für Audio-In.

Nun, ich weiß mittlerweile, dass sich dieses offizielle Microsoft Stereo Headset auch an den PC anschließen lässt, aber wie gehe ich da genau vor? Hierbei gibt es ja nur einen einzigen Klinkenstecker. Brauche ich dazu irgendeinen Adapter, oder könnte ich das Teil einfach "as is" in meine Soundkarte stecken. (siehe Bild)

lg

Michail

...zur Frage

Gaming Headset Speedlink?

Hallo, ich habe bei nooteeboksbilliger ein Gaming headset für 39€ stad 79€ gefunden.

Headset: Speedlink Gaming Headset Maxter 7.1 mit Surround Sound

Und habe auch sehr wenig von der Marke Speedlink gehört.

Nur wollte ich fragen ob

Das headset eine Integrierte soundkarte hat?

Das Mirko gut ist?

Habt ihr erfahrung mit dem Headset?

Würdet ihr mir das Teil empfhelen?

Danke für eure hilfe

Lg Jamie Hänisch

...zur Frage

Welches Headset oder HiFi Kopfhörer+Mikrofon+Soundkarte?

Hallo miteinander... ich schreibe euch mit absoluter Überforderung :D

Mein Logitech G930 gibt nun ziemlich sicher den Geist auf, weshalb ich mir ein neues Headset zulegen möchte.

ICH KENNE MICH ABER NICHT AUS.... und sehe über Berichte und Informationen, wovon ich nur die Hälfte verstehe :D

Zu den Fakten:

Ich brauche es nur zum zocken. Da primär Ego-Shooter brauche ich eine gute Ortung der Gegner. Mein PC: GraKa GTX 970, Prozessor: i7 3,4 ghz (erste Generation), 16 GB DDR3 1600MHz, Soundkarte whr nicht vorhanden (außer die ist in der GraKa eingebaut... keine Ahnung) Ich bin bereit bis zu 300 Euro gesamt für ein gutes Set zu bezahlen. Wirklich wohl fühlen würde ich mich bei 200 Euro. Die Frage an euch: Welches GamingHeadset oder Welches HiFi Köpfhörer (am besten mit mikro) + Soundkarte + Mikrofon. Ich weiß das die zweite Variante sinnvoller ist. Ich hab aber keine Ahnung Was ich kaufen soll Vielen lieben Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?