Hallo ich habe eine Frage. Hatte eben so ein kurzes Herzstolpern gehabt so das Ich es in der Brust so gespürt habe.?
Dann war es wieder weg. EKG habe ich letzten Jahr gemacht war Unauffällig Blut war auch super. Bin 26
3 Antworten
Ich hatte bei mir auch schonmal sowas festgestellt als ich noch jünger war, ca. 35 Jahre alt. Es ist vorsichtshalber ein EKG beim Hausarzt gemacht worden. Es war normal.
Er sagte mir, was ich gemerkt habe, wäre normal, also liegt im normalen Bereich. Und er sagte: Es gibt keine EKG, was über 24 Stunden vollkommen normal ist. Ich msste mir deswegen keine Gedanken machen.
Hab die schon seit über 30 Jahren, und das häufiger am Tag, aber alles war bisher harmlos. Mach dir keine Gedanken. Manche merken sie immer, andere überhaupt nicht. Ein Arzt hatte mal gesagt, er habe mehr Bedenken, wenn er gar keine hätte.
Hi,
gelegentliches Herzstolpern oder Extrasystolen sind harmlos und hat fast jeder mal, die meisten bekommen es noch nicht einmal mit. Du brauchst dir deshalb keine Gedanken machen.
Irgendwann mal wenn du älter bist ja, also so richtig alt. Aber nicht jetzt und nicht davon
Kann es stehen bleiben??