Hallo ich habe eine frage, hat jemand vielleicht irgendwo den text von descartes über den dualismus, ich finde ihn nirgends... also den originaltext von ihm..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube du meinst das:

https://books.google.at/books?hl=de&lr=&id=8lue9Xxbmq8C&oi=fnd&pg=PA1&dq=descartes+meditationes+de+prima+philosophia&ots=3Q8VM4p8-C&sig=4ngZ0kC3CNTS852XhveBWHLX1i8#v=onepage&q&f=false

Bist du dir sicher, dass du das im Orginalen brauchst? Das ist auf Latein?! O_O

Das E-Book ist kostenlos. Klar...auf Latein und über 400 Jahre alt, tja...

LG Flo :)

Omg nein gahahaha nicht auf latein aber danke!!

0
@Zeynoo5

ich glaub übersetzt auch deutsch oder englisch gibt es sie auch, einfach in google scholar suchen :)

1

schon mit google scholar versucht?

LG Flo :)

Was möchtest Du wissen?