Hallo ich habe eine Frage eure Meinung, ich überlege mir einen Namen für meinen Sohn?

19 Antworten

Ich würde keinen dieser Namen nehmen. Wenn du ausgefallene Namen magst würde ich Loke oder Kenneth nehmen. Das sind beides sehr schöne Namen.

Ehrlich gesagt, würde ich persönlich gar keinen von diesen Namen nehmen.

Es kommt auch darauf an, wie die Geschwisterkinder heißen, diese Namen sollten zusammen harmonisieren.

Außerdem kommt es auch noch auf deinen Nachnamen an. Wenn du z:B. 'Eugen' mit Nachnamen heißen würdest, wäre es unvorteilhaft, wenn du dein Kind 'Eugen' nennen würdest.

Dann sind die Leser nicht so blöd, wie du denkst, du brauchst also deine Frage nicht 10 mal wiederholen.

Zudem darf hier jeder das antworten, was er will und was er denkt, auch wenn du das nicht hören willst. Also Vorschriften machen, das geht gar nicht!!!!!

Auf keinen Fall Donald🙈

Vielleicht musst du dein Kind sehen und weißt dann wie er heißt.

Mit deiner Partnerin erst mal noch 2-3 von den Namen ausschließen.

Nach Bedeutung schauen oder ob man fiese Reime auf den Namen finden kann. Oder weil es sich nach paar mal sagen komisch anhört oder fühlt.

Also ihr habt ja echt alle Bedenken mit ob es Reime gibt oder sonstiges. Andere Menschen sind doch völlig egal was die denken wenn Sie nicht zu deiner Familie gehören oder zu Freunden . also das zählt doch alles überhaupt nicht.

0
@Eugen1996

Na ja für Kinder sieht die Welt oft anders aus. Und meistens gibt es auch eine Phase wo einem der eigene Name gar nicht gefällt. Wenn man damit dann noch geärgert wird ist das nicht besser. Und wenn sich ein gemeiner Reim finden lässt gibt das bei Potenziellen Ärgerern viel Freude.

Wie klingen die möglichen Namen denn mit den Nachnamen zusammen? Also ich brauches nicht wissen aber kann auch komische Mischung geben.

Schlaf noch mal drüber und höher auf dein Gefühl dann wird das schon passen

0

Hans finde ich am schönsten. Klingt süß und ist schön kurz.

Ich würde dir nicht empfelen dein Kind so zu nennen.

Wenn es dir gefällt mach halt, aber du musst damit rechnen dass dein Kind sich später über den Namen beschwert nun gehänselt wird

Aber am ehesten noch Hans

0

Was möchtest Du wissen?