Hallo, ich habe eine Frage. Es geht um einen Notebook. Kann ich mit einem Notebook das Dual Core 2mal2,48 Ghz 1000 GB Festplattenkapazität und 4GB Ram MC spiel?

2 Antworten

Grafikkarte von Intel ist schlecht es muss schon was genaueres sein. Sollte aber auf mittleren Einstellungen flüssig laufen.

Also der Notebook ist von Asus Windows

10 Professional ist auch drinnen. Aber auch mit der Intel Grafikkarte würde es gehen oder?

0

Hier gehst weiter: Ob man damit gut Minecraft spielen kann. Die Grafik ist von Intel.

Intel dual core prozessor für minecraft?

Hallo reicht ein intel dual core prozessor hd grafikkarte und 1.86 GHz für minecraft spielen ???;)

...zur Frage

welche spiele für AMD dual core PC?

Ich hab hier einen PC mit irgendwelchem amd dual core und 4gb ram intel integrierte grafik ich kann minecraft auf niedrigen einstellungen auf 60fps spielen !! Welche spiele sind noch zu empfehlen welche laufen ??

...zur Frage

Lohnt sich das Notebook für Office,Surfen,PowerPoint,Schule?

Hi, Ich brauche ein Notebook und habe zwei gefunden jedoch weiß ich nicht ob es sich lohnt.

https://m.notebooksbilliger.de/hp+14+am017ng?nbb=45c48c

Ich brauche das Notebook für die oben genannten Dinge.

LG

Das zweite Notebook kommt als Frage

...zur Frage

Kann ich mit diesem Notebook Minecraft spielen?

ASUS T100HA-FUO29T Das ist das gute Stück Prozessor: Intel Atom x5-Z8500 bis 2,24 GHz Arbeitsspeicher 4GB Festplattenkapazität: 64 GB Betriebssystem: Windows 10 (64 bit)

Danke für Antworten!

...zur Frage

Systemanforderungen für Minecraft mit SEUS Shader und Flows HD

Ich kaufe mir ein (Gaming) Notebook von MSI mit einem Intel Core I5 (Dual Core) 4210H Prozessor (2.9 GHz mit Turbo-Boost bis zu 3.5 GHz), 4 GB Ram (evtl. rüste ich auf), und eine Nvidia Geforce GTX 850M (2 GB VRam). Reicht das aus für Minecraft mit SEUS Shader und dem Flows HD texture pack ? Und wenn nicht, habt ihr Vorschläge für bessere Notebooks (max. 650€) ?

...zur Frage

Freundin hat Fruchtschorle auf mein Notebook geschüttet - Zahlt die Haftpflicht?

Hallo meine Freundin hat aus Versehen Fruchtschorle über meine Notebook-Tastatur geschüttet. Nun ist die Tastatur defekt. Den Notebook selbst, kann man noch starten.

Der Notebook ist ca 5 Jahre alt und hat ca 1300 € neu gekostet. Zudem habe ich vor einem Jahr die Festplatte ausgetauscht und den Arbeitsspeicher erweitert. (Augestockt)

Ersetzt mir die Haftpflichtversicherung meiner Freundin den Notebook oder wird der Notebook repariert werden?

Denselben Notebook von Asus gibt es nicht mehr im Handel. Gekauft wurde dieser über das Internet.

Wie läuft so ein Versicherungsfall ab? Kann ich den Notebook schon zum Reparieren z.b. in einen externen Reparaturservice schicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?