hallo ich habe eine frage es geht um ein Mädchen!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wirst sie drauf ansprechen müssen wenn du es wirklich wissen willst vll nicht so komplett ins gesicht sondern eher son bissel zwischen den zeilen fragen also jz nicht sagen: hey du willst du mit mir zsm sein Sondern vll ejer fragen ob ihr mal was gemeinsam macht (z.b. kino lasertec schwimmen etc.) Und dann halt miteinander reden denn du musst danm auch zwischen dem zeilwn zuhören können viel glück :)

Gruß der Mincold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MassivYamato
04.09.2014, 07:07

okay ich werde das so machen wie du es mir gesagt hast, ich weiß villeicht sagt sie es mir dann wenn sie mit mir zusammen sein will aber ich schäme mich so sehr <.<

0

Sie ist nicht in dich verliebt, Sie hat nur einen dummen gesucht, der sich um ihren freund kümmert. Sie wird ni9chts mit dir anfangen und wird wieder zu ihrem freund zurück gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MassivYamato
04.09.2014, 07:20

okay das wusste ich nicht, ich werde dann weiter so machen wie bisher einfach weiter Arbeiten

0
Kommentar von Handkante234
04.09.2014, 07:22

Das stimmt so nicht ganz

1

So schüchtern wirst du schon nicht sein, wenn Gewalt deine Antwort auf Probleme wie diese sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ihn verprügelt? Mit Worten kannst du wohl nicht so gut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MassivYamato
04.09.2014, 07:06

doch habe ich versucht aber er war agressiv und wollte sie nochmal schlagen und sie zehren und so ich hatte keine wahl und habe ihn geschlagen, tut mir leid,ich weiß das es ein fehler war >.< habe mich bei ihn dann aber endschuldigt!

0

Was möchtest Du wissen?