Hallo ich habe eine frage an euch vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da ihr zusammen 2 Kinder habt, kämpfe um die Beziehung. wenn an dem gerücht nichts dran ist, dann versuch es bei einem romantischen abend zu zweit in aller ruhe zu klären

Wenn er nicht mehr mit dir zusammen sein will, dann sag ihm er soll es doch bitte zumindest für die Kinder tun. Ich weiß nicht wie es ist ein „Scheidungs-Kind“ zu sein aber ich stell es mir echt nicht schön vor... Sag ihm das er dich hassen darf aber das die Kinder darunter nicht leiden sollen. Aber sag das nur wenn du es auch wirklich so meinst. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie damit helfen. Ich bin selbst erst 13 und dann ist es nicht ganz so einfach so eine Frage zu beantworten aber ich wollte dir einfach helfen.

LG LilaEinhornYT

Ja ich hoffe einfach das es irgendwann wieder was wird ich will ja auch keine liebe erzwingen :( aber danke dir die antwort har mir sehr geholfen ich werde es einfach versuchen und ausprobieren des ihn so zu sagen oder zu schreiben :(

0

Wenn Kinder Kinder kriegen... 

Entweder er vertraut Dir oder nicht. Wenn nicht, ist die Beziehung ohnehin am A...h

Ich weiß das er mich aber noch liebt wenn so viele das sagen kann man schon mal skeptisch werden das heißt dich nicht gleich das die Beziehung am Arsch ist.?

0

Wieso wenn Kinder Kinder kriegen? Ich mein sie ist 20 dann ist sie eindeutig kein Kind mehr oder hab ich irgendwas verpasst?

0

Was möchtest Du wissen?