Ab welchem Alter sollte man eine Beziehung haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nein nein ganz im gegenteil..es kommt überhaupt nicht drauf an wie alt du bist ...wenn du das gefühl hast du bist bereit für eine beziehung und wenn du diesen typen auch wirklich liebst dann versuch ne beziehung aba wenn nicht dann lass es ! ich bin auch eine die noch nicht bereit für beziehungen sind..ich bin 15 ..ja ein jahr älter als du aba ist fast das gleiche..und ich frage mich nicht ab welchen alter ..ich weis es wenns so weit ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
06.05.2016, 21:57

Super Antwort! Stimme dir 100% zu

0

Eine Beziehung sollte erst geführt werden, wenn du deinen Partner wirklich sehr magst und bereits Gefühle für ihn hast ;) Und solange du diese Person nicht gefunden hast, ist eine Beziehung sinnlos. Schließlich ist das kein sozialer Status, den du dann mit dir herum trägst ;D Und wenn du jetzt noch keine Beziehung haben willst, hat das nichts damit zu tun, ob du mal später eine haben wirst. Mach das, was du für richtig hältst und nicht deine Freunde. Schließlich ist es dann deine Beziehung ;)

Mit 40 sollte man eine haben,damit man weiss,was man verpasst hat.Spass beiseite:Eine wirkliche Beziehung sollte man nur dann haben,wenn das Verlangen und der passende Typ dazu da ist.Es ist nich wie bei der Schule,wo es ab einem gewissen Alter eine Schulpflicht gibt.   LG  gadus

Da gibt es kein Mindestalter. Wenn es sich ergibt, ergibt es sich. Und nicht jeder ist zur gleichen Zeit offen für so etwas.

PS: Vergiss das sofort was deine freunde sagen denn das stimmt überhaupt nicht 

Was möchtest Du wissen?