Hallo, ich habe eine Feste Zahnspange und war 6 Monate nicht mehr beim Zahnarzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst auf jedenfall einen Termin machen! Ok dann ist es peinlich und man wird dort blöd angemacht. Notfalls schaust du dass du irgwie zu einem anderen gehst. Aber das ist wichtig. Das muss alle 4-8 Wochen nachgezogen werden etc. Sonst bringt deine Zahnspange dir nichts. Gehe dringend zum Kifi.

War bis jetzt alle 2 Monate.. was soll ich am besten sagen wenn ich dort bin? :(

0

Ja mach lieber einen Termin wenn du so ein schlechtes Gewissen hast . Ich hatte auch mal so etwas weil ich etwas verschwiegen habe und konnte nicht mehr richtig schlafen aber als ich es dann erzählt habe ging es mir viel besser!😊
Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Glück!☺

Vielen Dank :)

Was kann man am besten sagen wenn ich dort bin? :(

0

sag das es dir leid tut aber Lüge nicht die werden es bestimmt verstehen

0

Ja sofort je mehr Zeit vergeht desto schlimmer wird es dir gehen eigentlich sollten sie dir briefe nachhause schicken

habe nichts bekommen... soll ich morgen mal anrufen und nachfragen? ich werde echt schon depressiv deswegen.....

und was soll ich dann am besten sagen? :(

0

Morgen ist ja Sonntag ruf einfach Montag an und frag ganz locker nach einem neuen Termin erwähne nix von den 6 Monaten (xD) sie wissen es eh und wenn sie fragen warum du kein neuen Termin gemacht hast (glaube eher nicht dass sie fragen) sag du hattest Probleme und hast es völlig vergessen und oder hattest keine Zeit ich habe selber mal Termine verpasst und habe mich so geschämt hab meine Freundin gebeten dort anzurufen und so zu tun als ob sie ich wäre (peinlich) aufjedenfall viel Glück

0
@NJR123

Montag natürlich xD 

Bei dem Zahnarzt bei dem ich bin der hat 2 verschiedene Standorte (schwer zu erklären) Also der arbeitet in den Ort und an den einen ( 50km entfernt) ich könnte da auch anrufen und einfach sagen das ich Arbeitsmäßig in der Gegend unterwegs bin und ansonsten keine Zeit habe.. die müssen mir doch einen Termin geben und wissen nichts von den 6 Monaten. :)

0

Mach einfach wie du willst ein Termin wirst du schon bekommen :)

0

Was möchtest Du wissen?