Hallo ich habe eine extreme Loosingstreak in Lol (League of Legends) was kann ich tuen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du sollt einfach besser spielen. Das ist die einzige Antwort. Dann kannst du alles carrien.

Und MMR hat nichts mit der KDA zu tun, sondern mit den Win/loses. Wenn du viel gewinnst, will dich das System hochpushen, dann bekommst du mehr LP, wenn du aber alles verlierst, denkt das System du bist zu schlecht für die Elo und will dich dann runterziehen, demfall bekommst du weniger LP für einen Sieg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal: KDA hat NICHTS damit zu tun wie viel LP du gewinnst und verlierst. Dein MMR hängt einzig und alleine von deiner Winrate ab.

Zweitens: Es ist nicht unhöflich zu sagen "Eh lass lieber normale Spiele spielen, dein Rating ist mir zu niedrig und das zieht meins dann nur mit runter".

Davon abgesehen sind Platin 4/5 stinkende Höllenlöcher mit möchtegern Profis die alle nicht spielen können und denken ihre Teams hindern sie daran nach Diamant aufzusteigen.

Das einzige was du in der Elo machen kannst ist deine Lane zu stompen und zu hoffen dass dein Team nicht zu heftig feedet. Roamen würd ich direkt lassen, Platin 4/5 weiss nicht wie man einen Vorteil ausnutzt.

Glücklicherweise können die alle nicht spielen, auch nicht die Gegner.

Du könntest also versuchen Spaß zu haben und solche Spaßchampions wie Riven zu spielen. Die haben eh alle keine Ahnung wie man gegen Riven spielt.

Und ja, ich hasse Platin 5. Schlimmste Elo im ganzen Spiel, und alle nur am rumheulen. Wann immer einer meiner Smurfs in Platin 5 ankommt höre ich auf den zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kapboll
06.08.2016, 16:10

Haha Danke, habe vergessen zu erwähnen das ich Riven Main Bin xD < 3

g

0

Was möchtest Du wissen?