Hallo, ich habe eine Bts Fanpage auf Instagram, unter den Bilder die ich poste kommentieren andere Fans sowas wie "Ex5", "Ex3" usw. Weiß jemand was das heißt?

1 Antwort

Ich wusste anfangs auch nicht was das bedeutet, aber das heißt - soweit ich weiß xdd - dass wenn du 5 (die Zahl die da angegeben ist nach dem Ex) Bilder von ihrer Seite likest, sie ebenfalls (die angegebene Zahl) zurück liken. Also, wenn da zb Ex3 steht, dann likest du 3 Bilder von ihnen und sie 3 Bilder von dir.

Ich hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte ^^