Hallo, ich habe eine Beko DUN 6634 FX! Eigentlich sehr zufrieden,jetzt nach 25 Monaten Benutzung dreht sich der untere sprüharm nicht mehr! jemand eine idee?

1 Antwort

Hallo unzaga

Nimm den Sprüharm ab und kontrolliere ob das Zuflussrohr nicht verstopft ist. Wenn du ein "Top-solo" oder eine ähnliches Programm für halbe Füllung hast dann könnte es sein dass dieses Programm gewählt ist.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte