Hallo ich habe eine Aorus 2080 Ti xtreme, und bei der funktioniert RGB Fusion nicht richtig, also ich kann nur einzelne Farben auswählen?

0 Antworten

Welche Grafikkarte ist besser GTX 970 oder GTX 980 und was ist der unterschied zwischen der OC versi

Ich möchte mir einen Neue Grafikkarte Kaufen aber ich weiß nicht welche von den Beiden Die

GTX 980 oder 970 ? Ich zocke Arma III aber mit meiner alten habe ich nicht sehr viel FPS , ich zocke auch Garry's Mod , CS:GO , Rust , Farcry 4 u.s.w Meine 2. Frage wäre was besser ist für die jeweiligen Grafikkarten Die OC Versionen ich weiß nicht ob es die gibt aber ich meine es gelesen zu haben . Und was der unterschied zwischen den Firmen ist EVGA , ZOTAC u.s.w Bitte um eine Rasche und genaue Antwort . Danke im Vorhaus :D

...zur Frage

Bringt Freesync viel?

Ich werde mir eine GTX 1060 und nen BenQ Monitor kaufen,nur die Frage ist,soll ich mir doch eine RX480 mit nem Freesync Monitor kaufen?Was hat Freesnyc so für Vorteile?(nur für G Sync Bildschirme möchte ich nicht ~400€ ausgeben)

...zur Frage

Wie kann ich auf meine 2. Grafikkarte wechseln?

Hallo, ich habe bei meinem Laptop 2 Grafikkarten. Einmal die Intel HD 5500 und noch die AMD Radeon R5 255m

Bei Spielen wird meistens die Intel HD 5500 verwendet die aber schlechter ist als die AMD Wie kann ich jetzt die AMD Grafikkarte für Spiele benützen ohne die andere zu deaktivieren ? Könnt ihr mir auch sagen wo ich den Speicher der Grafikkarte finde ?

...zur Frage

1080 asus sli oder nur eine asus 2080 ti?

Guten Tag, ich bin gerade am Nachdenken ob ich mir ein sli setup machen soll oder doch lieber eine einzelne grafikkarte hole. Da wollte ich mal fragen was sich mehr lohnen würde. Ich habe leider nicht genug Geld für 2x 2080 ti also entweder 2x 1080 oder nur eine 2080 ti. Bei den 2x 1080 weiß ich nicht wie hoch der prozentzuwachs ist wenn ich das mache. Bei der hitzeentwicklung wäre das nicht so schlimm bei dem sli setup. Danke im voraus

...zur Frage

Grafikkarte trotz Software kein LED?

GaKa: Gigabyte Geforce GTX 1070 Ti 8GB

Hallo habe mir vor paar Tagen PC zusammengebaut und alles eingerichtet. Jetzt wollte ich die Grafikkarte leuchten lassen und hab mir deshalb zu der mitgelieferten CD AORUS Graphics Engine installiert. Im Manual steht das man unten rechts die LEDs auswählen kann, jedoch sind bei mir nur 2 Knöpfe: Active Fan und Monitoring.

Hat die jetzt LED oder mach ich was falsch?

...zur Frage

Welches Mainboard für meinen Pc (RTX 2080 Ti / i7 8700K?

Hallo Leute,

Ich bestelle mir demnächst einen Computer, der hat eine GTX 2080 TI, I7 8700K,

32GB RAM (2x16), NXT Kraken X52 240mm RGB (Kühlung), 500GB SSD und ein 600W BeQuiet Pure Power 10. Nun ist meine Frage, welches Mainboard ich dazu nehmen sollte. Welches gut dafür ist und auch nicht zu schlecht bei vlt overclocking.

Hier ist eine Auswahl:

MSI Z370 Pc Pro

Asus prime z370-P

ASRock Z370 Gaming Plus

MSI z370 Krait Gaming

MSI z370 TOMAHAWK

ASROCK z370 Extreme4

MSI Z370 Gaming M5

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?