Hallo, ich habe eine Aerox bj2004. Mein Problem ist es, Bergab rollter er nur bis 60 Kmh und dann ist Schluss. Jetzt meine Frage wäre, woran könnte es liegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist daran dein Problem?

Er dürfte ja nur 45 fahren.

Oder schildere dein Problem genauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SergioAerox2004 03.09.2016, 20:49

Ist mir bewusst. Aber es stört mich extrem das dann der roller kein Gas mehr gibt und bis 45 kmh runter geht und dann erst wieder gas geben kann.

0
Alpino6 03.09.2016, 20:56
@SergioAerox2004

Dann schildere doch einmal das Problem.

Seit wann?

Etwas verändert worden?

usw,man müsste schon wissen im was es geht.

0
SergioAerox2004 03.09.2016, 21:02
@Alpino6

Nein nie was verändert wurden. Alles ori ich schätze ich habe noch die 25er cdi drin. Distanzring ist weg. 

0

Die Karre ist nicht offen, daher bremst die auch ab. Mofa 25kmh und Schluss..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?