Hallo Ich Habe Eine 7 1/2 Jahre Alte Katze Und Eine Fast 1 jahr alte katze! Was Kann Ich Tun Damit beide sich verstehen.?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hab genug Katzen und auch Erfahrung damit ! Kannst sie erstmal so immer mal zusammen in einen Raum packen und gucken wie sie reagieren wenn sie sich schon etwas besser verstehen können sie sich essen teilen und irgendwann funktioniert es :)

Soso25 24.08.2015, 22:30

Das Problem Ist Die Große Faut Sie Immer an Gestern Hat sie die Kleine auch angegriffen :/

0
Blackberry55 24.08.2015, 22:43
@Soso25

Denn musst du sag ich jetzt mal eine Rüber wischen damit sie das versteht und es akzeptiert

0
Blackberry55 24.08.2015, 22:43
@Soso25

Denn musst du sag ich jetzt mal eine Rüber wischen damit sie das versteht und es akzeptiert

0

Was möchtest Du wissen?