Hallo ich habe eine 5 Jahre alte Waschmaschine Siemens IQ 700 mit i dos. i dos 2 wird für Waschmittel verwendet. Kann man dann noch Weichspüler verwenden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo crisuu

Du kannst den Weichspüler in das Weichspülerfach geben

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crisuu
07.11.2016, 13:56

Danke dir, ich hole etwas weiter aus: ich habe in i dos 1 und i dos 2 jetzt Waschmittel. In die manuelle Kammer 3 wenn ich von Anfang an Weichspüler gebe, dann rinnt dieser gleich in das Waschwasser und vermischt sich dann mit dem Waschmittel das eingespült wird. Keine gute Mischung :)))((. Egal ob der Weichspüler eingespült wird oder nicht. Er landet im Wasser in der Waschmaschine. Ich habe geglaubt, dass der Weichspüler erst in das Waschwasser gelangt, wenn er eingespült wird, das ist aber nicht der Fall. Ich brauch ihn nur in die Kammer 3 geben und er rinnt in das Waschwasser, da gibt es keine Barriere. Siemens sagt, wenn bei i dos 2 Waschmittel statt Weichspüler verwendet wird, kann kein Weichspüler mehr verwendet werden. Was sagst du dazu? Danke für deine Hilfe!  

0

Was möchtest Du wissen?