hallo ich habe eine 14 jährige schwester und die hat seit heute einen freund wie soll ich damit umgehn?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

@ steiffi5412

Genauso wie seither auch, oder ist sie deshalb nicht mehr deine 'Schwester?

Wenn sie verknallt ist, dann wirst du sie eh nicht umstimmen können und je mehr du dagegen redest, desto weniger kommst du an sie ran.

Du kannst sie mal in einem ruhigen Moment darauf aufmerksam machen, was der Junge für einen Ruf hat, mehr kannst du nicht machen.

Überzeugen kannst du eine 14 jährige nicht oder könnte man das dich sogar noch, heute ?

Würdest du dich überzeugen lassen, dass eine Frau nicht die richtige für dich wäre?

Deine kleine Schwester wird erwachsen und sie wird  wohl ihre eigenen Erfahrungen machen müssen, auch wenn sie evtl. schmerzlich sind..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum musst du damit umgehen? Freue dich für sie und sei für sie da wenn sie dich braucht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DavidAnd
27.06.2017, 18:31

Weil er nicht will dass seine schwestee verletzt wird.

0

Hey, was genau stört dich oder wo liegt denn das Problem?
Sie ist in einem Alter, in dem das alles langsam anfängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steiffi5412
27.06.2017, 18:50

das stört mich ja nicht das sie sich für jung zu interressiern beginnt aber ich kenn den typen  und weis was er auf dem Kerbholz hat

0
Kommentar von Cruzix1902
27.06.2017, 18:51

Naja ich verstehe, dass du dir Sorgen machst, aber deine Schwester muss ihre eigenen Fehler machen. Du kannst ihr Stunden lang vorgaukeln, wie sch... er ist, aber das wird sie nur bestärken mit ihm zusammen zu bleiben.

0

Wieso sollte dich das überhaupt interessieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freu dich für sie und wenn der Typ deine Schwester verar***t dann beschütz sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steiffi5412
27.06.2017, 18:47

ich will ja verhindern das er sie verarscht aber sie wird mir nicht glauben wenn ich sag hey hör mal dein freund wird dich von vorn bis hinten nur verarschen und ausnutzen

0
Kommentar von Kroc23
28.06.2017, 06:08

Lass sie ihre Erfahrungen selbst machen aber nur bis zu einem bestimmten Punkt so bald du es beweisen kannst muss sie dir glauben und dann tu die Pflicht eines jeden Bruders

0

Was heißt hier damit umgehen ?

Einfach für deine Schwester freuen und akzeptieren das sie ein Freund hat.

Die wird sicherlich wissen was sie da tut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DavidAnd
27.06.2017, 18:32

Hast du den Teil mit "kenne ich von früher" überlesen?

0

Bleib locker und sag "Hallo".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DavidAnd
27.06.2017, 18:32

geiler Rat

0
Kommentar von steiffi5412
27.06.2017, 18:49

ja klar ich wird zu dem typ hallo sagen der meine schwester wer gott was macht

0

Was möchtest Du wissen?