Hallo, ich habe ein Xbox one gekauft und bin beim einstellen. Es steht( Es ist Zeit für ein Update) Aber es steht auch es kann Verbindungsgebühren fallen?

3 Antworten

Mit der Gebühr sind die Kosten gemeint, die du selber für die Internetverbindung trägst (monatl. Kosten für Internet etc.). Wenn du zuhause im Wlan bist oder normal mit Internet verbunden und da kein begrenztes Volumen ist, kannst du das ohne Sorge machen.

Die Kosten fürs Internet. In der Regel hat aber jeder heutzutage Zuhause eine Internetflat, also fallen keine Gebühren an.

Fallout 4 Mission hängt?

Wenn ich bei Daten nachschaue um pip nix steht bei einer Mission ich muss in die Waffenkammer der Burg. Aber ich hab schon längst die Waffenkammer frei . Und kann auch schon Waffen nehmen und die Tür in der Burg ist geöffnet?

...zur Frage

lohnt es sich ps4 und Xbox one zu kaufen?

Hallo!

Frage steht oben und sehr viele meiner Freunde haben eine Xbox One aber die ps4 hat ja ein bisschen mehr Leistung und ich bin schon seit ich ein kleines Kind bin bei Playstation nur das spielen mit Freunden ist mir auch wichtig

Danke im vorraus!!!

...zur Frage

Xbox Controller an PS4 schliesen

Hai,

Ich habe mir die PS4 gekauft und finde den Xbox Controller viel besser. Bitte schreibt nicht in die Antwort : Hättest du dir ne Xox gekauft ! Also meine Frage lautet kann ich irgendwie einen Xbox Controller an meine PS4 schliesen ? Es gibt s ein Stick mit dem es klappt aber der kostet 70 euro :// und das ist mir zu viel also gibt es irgendwie eine Möglichkeit es zu verbinden es kann auch ein 360 controller sein also muss nicht der neue One sein. ( wäre aber natürlich besser ) Also bitte um schnelle Antwort mfG. VerhurterZocker PS: Schickt mir ruhig wenn ihr ne ps habt eine Freundschaftsanfrage mein psn name lautet : VerhurterZocker wie mein Benutzername

...zur Frage

GTA V Online auf PC und XBox bzw PS4 zusammen spielbar?

steht oben :-D

...zur Frage

Lohnt sich ein Update von der Xbox one auf die Xbox one x?

Habe aktuell eine Xbox one lohnt es sich auf die Xbox one x Up zu graden. Wird es spiele geben die nur auf der Xbox one x laufen

...zur Frage

Kann mAn auf der xbox one einstellen,dass meine Freunde nicht sehen, was ich gerade spiele?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?