Hallo Ich habe ein Steamspiel auf E-bay gekauft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Verkäufer hat dich betrogen. Gib ihm die Möglichkeit, etwas brauchbares zu liefern oder zeige ihn an. Sichere dazu alle Beweise.

War es ebay oder ebay Kleinanzeigen? Wie hast du bezahlt? Eventuell kann man das Geld zurückholen.

Valve kann den ermittelnden Behörden später mitteilen, wessen Spielelizenz das sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Support wird da nichts unternehmen können. Spiele die über Steam aktiviert werden müssen, funktionieren nur auf dem aktivierten Account. Der Verkäufer muss das Spiel zurück nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MittePvP
05.02.2017, 10:51

Ich habe leider die Kontaktdaten zu den verkäufer gelöscht da es schon ein weilchen her ist

0

Du solltest dich eher mit dem Verkäufer in Verbindung setzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MittePvP
05.02.2017, 10:48

Hab aber leider keine Kontakt daten mehr

0

Schreib dem Verkäufer dass es bereits aktiviert wurde und du es deshalb zurückgibst, er muss das Geld zurückzahlen falls du es per Paypal gemacht hast kannst das Geld ja einfach zurückholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?