Hallo. Ich habe ein Song geschrieben für meine Schwester zum geburtztag da ich leider nicht singen kann will ich den von jemandem singen lassen kennt ihr eine?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist denn das für eine Frage, wir können dir doch niemanden nach Hause schicken der das macht. Sing Mal lieber selber, auch wenn du das deiner Meinung nach nicht kannst, ich denke das ist deiner Schwester in diesem Moment egal, sie freut sich einfach über die Geste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibts Firemen, da singst du das und die berarbeiten das sehr am PC, dass es sich dan gut anhört, und schicken es dir dan zu via CD ... etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jules1234567890
09.01.2016, 22:00

wie heißen den die firmrn

0
Kommentar von Agiltohr
10.01.2016, 01:39

Er spricht von Tonstudios, denke ich, das kostet aber.

0

Was möchtest Du wissen?