Hallo, ich habe ein Sinus A 502i?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo roemerkeller49,

das kriegen wir schon hin, keine Panik. :-)

Ich habe dir einmal die Bedienungsanleitung verlinkt https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedanl_sinusa502i_11.2009.pdf und auf Seite 17 findest du die genaue Anleitung wie dein Telefon angeschlossen wird. Hast du jeden Schritt so durchgeführt, wie in der Anleitung beschrieben?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung und bin gespannt, ob jetzt alles funktioniert. Bei weiteren Problemen und Fragen bin ich sehr gerne behilflich.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roemerkeller49
23.03.2016, 07:05

Hallo Alexandra J.

Erst einmal Danke, das du für mich zeit hast, aber das Gerät ist nicht angemeldet. Wenn ich auf Einstellungen gehe zeigt es nur Telefonbuch, Audio und Einstellungen an. Wenn ich auf Einstellungen gehe und dann auf Wartung, drücke ichInstall. Assistent, danach ist alles wieder weg.

0

Was möchtest Du wissen?