Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Tab A 9.7 und wollte es heute anmachen als ich es angemacht habe hing es irgendwie beim hochfahren fest kann mir jemand helfe

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In der regel lassen sich Samsung Geräte mit Tastenkombinatione via on/ of taste oä neu starten. Drück einfach mal n bissle rum, evtl. Knöpfe auch länger halten ... anosonsten google es gezielt für das Gerät.

Die letze Möglichkeit wäre das Gerät zu öffnen. Ich weiß nicht ob man bei diesem Modell die Schale abmachen kann. In der Regel geht es mit Schraubenzieher oder Nagelfeile und etwas Hebelgewalt. Dann musst du nur noch den Verbindungsstecker von der Batterie kurz abziehen und wieder anstecken. Also in dem Gerät selbst ist eine Batterie/Akku der festgeklebt ist und durch einen winizigen abziehbaren Stecker das Gerät mit Strom versorgt. 

Danach einfach wie geohnt neu starten oder mal ans Ladekabel hängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blizztime
18.05.2016, 23:18

Das habe ich schon alles versucht doch es geht nicht, das Tablet ist erst 4 monare alt

0

Was möchtest Du wissen?