Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Grand prime bekommen. Aber meine große Simkarte ght nich rein. Wie kann ich daneben das Fach aufmachen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Adler2005,

wenn Deine SIM-Karte zu groß ist, dann kannst Du in einen Store Deines Mobilfunkanbieters gehen und sie dir auf die richtige Größe zuschneiden lassen. Das wird meist kostenlos gemacht. Sollte das nicht gehen, kannst Du auch eine neue SIM-Karte anfordern. Das kann allerdings rund 15 Euro kosten.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir ein schönes Wochenende.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens kann man große SIM-Karten mit einem speziellen Werkzeug kleiner machen (Phone-Laden) oder vom Anbieter eine Micro-SIM anfordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nicht passt musst du vielleicht eine Micro sim Karte anfordern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?