Hallo ich habe ein s7 edge und der Bildschirm von meinem Handy ist schwarz aber die Tasten leuchten noch was soll ich machen?

2 Antworten

Und was genau ist jetzt dabei Dein Problem?

Was ist die Frage? Wenns Probleme macht, würd ich mal reseten...

Handy Bildschirm kaputt - Bilder sichern?

Mein Samsung Galaxy S7 ist mir leider runtergeflogen und der ganze Bildschirm funktioniert nicht mehr. Habe quasi nurnoch einen blackscreen, jedoch leuchten die unteren Tasten noch auf wenn man das Handy einschaltet. Meine Frage ist, ist es möglich die Fotos, die sich auf diesem Handy befinden zu sichern? Leider hat das Handy eine Pinsperre, also einfach normal verbinden mit dem PC geht auch nicht.

...zur Frage

Mein Samsung Galaxy S7 edge zeigt einen schwarzen Bildschirm an aber das Led leuchtet blau?

Mein Samsung Galaxy S7 edge hat sich bheute mehrmals neugestartet, aber nie richtig hochgefahren! Jetzt geht gar nichts mehr und der Bildschirm ist schwarz, aber das Led leutet blau! Was kann ich machen damit es wieder funktionier???

...zur Frage

S7 Edge durch Sonne Display kaputt?

Wenn ich mein S7 Edge in die Sonne halte, bekommt es rosa Streifen auf dem Bildschirm an manchen Stellen. Sobald ich das Handy wieder in den Schatten halte ist sofort wieder alles normal, das ist wirklich auf dem bildschirm. Kennt ihr euch da aus?

Und mein Weiß hat nun einen Gelbstich!

...zur Frage

mein handy ist runtergefallen und geht nicht mehr an!

hallo mir ist mein handy (s3) aus der hand gefallen und der display ist zersprungen auf jedefall bleibt der bildschirm schwarz nur die tasten leuchten und wenn ich es an mache kommt halt diese melodie !!! kann mir jemand von euch helfen.

...zur Frage

iOS auf Android Smartphones. Warum Habe IPhones so "schlechte" Hardware?

Frage 1:Wenn man iOS auf Android Smartphones machen würde, ist dass dann übelst schnell, weil iPhones ja auch nur so "schlechte " Hardware hat und Android Smartphones bessere? Frage 2: Warum kommen iPhones mit so "schlechter" Hardware aus?

...zur Frage

Welcher Kalender eignet sich für eine Familie (App)?

Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem Kalender für 4 Handys (iOS und Android). Man sollte Termine für die ganze Familie einstellen können, aber auch welche, die wirklich nur man selber sehen kann. Bei TimeTree stört uns, dass man die privaten und familiären Termine nicht in einem Kalender sehen kann, sondern immer die Kalender wechseln muss, eine kombinierte Ansicht wäre also wichtig. Den Apple-Kalender fanden wir ganz gut, aber auf Android geht der ja nicht.

Die App sollte wenn möglich bitte kostenfrei und sehr übersichtlich sein. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?