Hallo, ich habe ein Programm installiert und dazu kam noch ein Programm Names Simpliclean was ich aber nicht will?

3 Antworten

Auch nicht, wenn du das besagte Hauptprogramm auch deinstallierst?

Ansonsten: letzten Wiederherstellungspunkt laden, und dort dann einen Scan mit ADWCleaner und Anti Malwarebytes durchführen. 

Beim Downloaden gefälligst aufpassen.

Eine Gämer-typische Schlafmützigkeit: irgendwelche Toolbars oder sonstwas ohne hinzugucken installieren.

Such per Google nach "how to remove simpliclean".

Es manuell deinstallieren.
Dazu musst du wissen, wo es sich überall ausgebreitet hat. Eventuell kann man online dazu was herausfinden. Es wäre besser gewesen es gar nicht erst zu installieren.


Wie soll ich ein Programm deinstallieren

wie kann ich ein Programm deinstallieren, das zwar bei Systemsteuerung/Programme angezeigt wird, aber das auf dem Computer nicht mehr vorhanden ist?

...zur Frage

Wie lösche ich dieses Programm?

Die Leiste da oben kam, nachdem ich Java installiert habe. Ich will das aber nicht haben, wie lösche ich das?

...zur Frage

MyLockbox nicht deinstallierbar?

Ich kann MyLockbox nicht deinstallieren.

Unter Win7 Programme und Funktionen wird das Programm nicht aufgelistet.

Das Programm hat sich im Menü "Rechte Maustaste" als erste Funktion aufgelistet. Doppelklicke ich nun auf Ordner, werden Ordner nicht geöffnet, sondern wollen von dem Programm geschützt werden. Um Ordner zu öffnen, muss ich zuerst linke Maustasten-Menü öffnen und "Öffnen" auswählen. Nervig!

Aus diesem Grunde möchte ich das Programm deinstallieren.

Es wird allerdings unter Systemsteuerung nicht aufgelistet. Auch im IObit Unistaller finde ich es nicht.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Installierte Programme zeigt es nicht in der Systemsteuerung an

Hallo,

manche Programme wie Mp3tag, Dropbox, unc CCleaner zeigt es bei mir unter "Programme => Systemsteuerung" NICHT an, warum nicht und wie kann ich sie deinstallieren wenn es über Systemsteuerung nicht geht?

MfG

...zur Frage

yahoo! Powered deinstallieren?

Hi, wie kann ich Yahoo! Powered deinstallieren? In der Systemsteuerung geht es nicht, dort drücke ich auf deinstallierewn, doch es bleibt einfach. Hab gehört, das Programm ist Adware, deswegen möchte ich es deinstallieren. Mein Antivirenprogramm erkennt es nicht. Hab Windows 10.

LG

...zur Frage

Spiel deinstallieren nachdem die Festplatte entfernt wurde?

Ich hatte das Spiel Fortnite mit dem Epicgames launcher auf meiner D Festplatte installiert, jetzt habe ich mir eine neue Festplatte gekauft und die alte ausgebaut. Jetzt kann ich allerdings weder den Launcher deinstallieren noch neu installieren da der PC denkt es ist noch installiert(d.h. eintrag in der Systemsteuerung ist noch da). Wenn ich versuche den launcher zu starten/deinstallieren/reparieren bekomme ich nur die Meldung: "ungültiges Laufwerk D:" (was auch logisch ist das die Festplatte ja weg ist). Wie kann ich nun das Spiel und den Launcher komplett von meinem PC entfernen sodass ich es neu installieren kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?