Hallo ich habe ein problem undzwar wenn ic mic mit meinen vate streite oder er mich halt an meckert fang ic an zu weinen oder wenn ich mic streite (13/m) ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Finde dich damit ab, dass Gefühle zeigen nichts Schlechtes ist. Grundsätzlich kommt es mal darauf an, worüber ihr streitet, ob er im Recht ist oder nicht. Aus der Ferne ist es sehr schwer zu sagen, ob du zu sensibel bist, aber ich würde mir in deinem Alter da noch nicht so viele Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was ist daran das Problem? Beim Weinen kannst du deinen Gefühlen freien Lauf lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Flo09481frage 28.10.2015, 20:24

Er muss sich dann auch nur denken hä wieso weint er jz das is halt blöd und ich will das es aufhört

0
Nadine1102 28.10.2015, 21:03

Hat es irgendwelche heftigeren Gründe warum ihr streitet oder sind es alltägliche Dinge, um die es da geht?

0
Flo09481frage 28.10.2015, 22:33
@Nadine1102

Ne eigentlich nur so dinge wie räum dein zimmer auf oder du sitzt wieder zu lange am pc oder mach deine hausaufgaben also nix anderes

0

Was möchtest Du wissen?