Hallo Ich habe ein Problem undzwar ist das so das wenn ich denke ich liebe jemanden bekomme ich schon so ein komisches Gefühl.wenn ich dann z.b. weiter mit ...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beschreibe ihm wie du dich fühlst und warum du Zeit brauchst und weise ihn nicht ohne dieses Wissen ab. Wenn er dich wirklich gern hat wird er dir zuhören und versuchen dir zur Seite zu stehen. Versuche nicht dagegen anzukämpfen sondern es mit ihm gemeinsam durchzustehen. Du bist wohl einfach nur außerordentlich nervös, aber mit der Zeit wird es besser, solange er dich unterstützt und du es auch zulässt.

Ich wünsche dir/euch noch viel Glück 🍀. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenaluise14
11.01.2016, 01:33

danke ich hoffe er wird es verstehen...ich werd morgen mit ihm redn und es ihm erklären

1

Da du erst 14 bist kann es sein das du einfach noch nicht bereit bist. Jeder hat diese verknallt Phase aber wenn es dann doch ernst wird und Man sich nicht mehr wohlfühlt ist dann doch nicht so richtig. Schwärmen ist halt eben einfacher als eine Beziehung. Lass dir Zeit bei sowas und setzte dich nicht Unterdruck. Schließlich ist es auch nicht notwendig jetzt unbedingt eine Beziehung führen zu wollen. Wer weiß Vllt legt es sich ja mit 16 wieder wenn du einen Jungen findest in den du dann richtig verliebt bist ☺️☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigeyedoll
11.01.2016, 01:48

Oh und noch was Mütter sind richtig gut mit so welchen Problemen darüber zu reden. Also jedenfalls konnte ich das mit meiner. Klar ist sowas für manche peinlich mit seiner Mutter darüber zu reden aber sie haben viel mehr Erfahrung und Mädchen Probleme mit der Mutter zu teilen ist doch auch was gutes:) und geben gute Ratschläge

1

ich weiß nicht wie altdu bist aber ich schätze 16 oder so das heißt das du noch in der Popertät bist als ich meine erste freundin hatte ich das selbe lass nie den gedanken los das du ihn magst es ist nur so das man sich heufig im bett a allesdenkt und durch die müdigkeit dein Körper viel mehr Angst dich fühlen läst

Ps sorry für die Rechtschreibung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenaluise14
11.01.2016, 01:30

14 und er 15

0
Kommentar von LaraShz
11.01.2016, 01:32

Vielleicht ist das zu viel druck für dich und du bist noch nicht bereit.. Vielleicht solltet ihr noch bisschen warten bis du dir wirklich sicher bist... Wenn er dich wirklich liebt wird er warten

1

Was möchtest Du wissen?