Hallo, Ich habe ein Problem und zwar habe ich Augenringe die ich anscheind nicht los werde. Ich habe mich tot gesucht. Habt ihr was für mich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gehe mal zum Arzt! Ein Freund von mir hatte über Nacht "blaue Augen", es sah aus, als hätte ihn jemand geschlagen. Da war glaube ich eine Ader geplatzt oder so, jedenfalls brachte ein Arztbesuch Erleuchtung und eine Behandlungsmöglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TitanFlame77 20.10.2016, 02:13

bei mir sind die nicht blau sondern, recht schwarz bzw dunkel

0

Deine Eltern Könnten mit dem Schlafmangel richtig Ligen. Versuch mal eine Feuchtigkeitsgehalt Creme (gibt auch günstig von Nivea. Und geh rechtzeitig ins Bett um mindestens 8 Std. Schlaf zu bekommen wenn du das ein Paar Tage bzw. Abende machst sollten die Ringe verschwinden.

Ps: finde ich cool von deinen Eltern das sie dir unter der Woche um 3 uhr nachts erlauben vorm PC zu sitzen. Das hätten mir meine damals nicht erlaubt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
erto4life 20.10.2016, 03:40

Dein P.s.: ist gut haha

1
TitanFlame77 20.10.2016, 11:47

Schön wäre es darf aber nur bis 19 Uhr Kappa

1

Hallo, vielleicht hast du deine Augenringe von deinen Eltern, Oma oder so geerbt. Meine Mutter hat ziemlich starke Augenringe und ich habe sie geerbt😒. Wenn das dein Fall ist, kannst du sie nicht wegbekommen, natürlich abdecken aber wegmachen ist das ja nicht.
Hoffe ich konnte behilflich sein😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal früher pennen gehen, weniger künstliches Licht und viel Gemüse essen. Wer wirklich gesund lebt, den wird man es auch immer ansehen....

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hol dir ne creme, wenns dich so stört oder concealer haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?